Über Mich

(C) Nina
(C) Nina

 

 

Mein Name ist Nina, ich bin 30 Jahre alt und großer Fan dieser einzigartigen Frau, die ich mit dieser Seite ehren möchte.

 

Frau Palmer verzauberte mich schon als kleines Kind, als ich bei meiner Oma den Film Feuerwerk sah und ihr wunderbares Spiel von Grazie, Charme, Schönheit und Intelligenz bewundern durfte. Einige Jahre später war es dann ganz um mich geschehen denn mir wurde klar, diese Frau hat etwas Besonderes an sich. Einen Zauber, den ich bei keinem bis jetzt mir bekannten Menschen mehr fand. All diese Eigenschaften gebündelt in einem Menschen: "Leute das gibt es wohl nie wieder, außer ich werde einmal vom Gegenteil überzeugt."

In Mädchen in Uniform überzeugte sie mich dann voll und ganz. So viel Herz und Schönheit in solchen breiten und großen Augen. Und all dies trug sie immer von innen nach außen hin. Einzigartig!

Sie inspiriert mich jeden Tag auf das Neue. Durch Lilli fand ich den Glanz der früheren Filme. Ich fing an zu zeichnen und zu malen, wie sie einst. Es erleichterte meinen Alltag auch in meinen schwersten Zeiten. Denn sie sagte einmal einen für mich wichtigen Satz zu Carlos Thompson (2. Ehemann) kurz bevor sie starb, der lautete: "Sag allen sie, sollen niemals aufgeben. Keine Niederlage, keine Krankheit, keinen Schicksalsschlag nur einfach so hinnehmen. Sag ihnen, SIE sollen kämpfen." Daran halte ich bis heute fest. Und wirklich war mein Leben bis jetzt kein Kinderspiel. 

 

Hiermit möchte ich Frau Palmer meinen größten Dank aussprechen. Einfach für alles, das sie uns gab und immer noch gibt! In irgendeinem Herzen, sei es das von anderen oder von mir wird sie zeitlebens einen Platz haben. Denn ich habe mit so vielen Menschen, die sie heute noch bewundern und neu entdecken gesprochen und genau dieses scheinbare endlose Echo vernommen.

 

Sie ist und bleibt unvergessen. ^^

 

 

 


Dieser Text wurde von mir selbst verfasst. 

         

 

 

 

 

         Copyright (C) 2010 - 2017   lillipalmer.jimdo.com - Alle Rechte vorbehalten