Eure Bilder / Zeichnungen


 

Hier ein weiteres Werk zu Lilli. Dieses Mal von Franziska H.. Es gefällt mir sehr und Euch ganz bestimmt auch. :)  Vielen Dank liebe Franzi! ^^

Von Franziska H.
Von Franziska H.

 

Hier ein wunderschönes Werk zum "Film Mädchen in Uniform- 1958". Vielen Dank an Julia! ^^

Von Julia L.
Von Julia L.

Eine wunderbare Bleistiftzeichnung mit Carlos Thompson, von Irene. Danke ganz herzlich! ^^

Carlos Thompson von Irene
Carlos Thompson von Irene

Diese Bleistiftzeichnung ließ mir Mareike zukommen. Danke Dir herzlich! :-)

 

 

Lilli mit Pye, von Mareike gezeichnet
Lilli mit Pye, von Mareike gezeichnet

Ich freue mich riesig, über weitere Werke von Euch! Sendet mir eure Bilder, ich würde sie sehr gern auf meiner Lilli-Homepage setzen.

Keine Zeichnung ist zu schlecht, alles würde die hier geehrte, Lilli würde alles bestimmt sehr wertschätzen.

Also traut Euch! :-) :)

 

 

Denn Kunst liegt immer im Auge des Betrachters! :-)

 

 

 

 


Alle Abbildungen habe ich als Spende erhalten und mit Erlaubnis der Macher hier veröffentlicht.