Gemälde

Vor kurzem gelangte ein seltener Kunstkatalog, zu eines von Frau Palmer´s Ausstellungen in meinem Besitz. Und ich möchte Euch nun mit Freuden den Inhalt präsentieren.

Die Abfotografierten Gemälde, wurden in ein Heft gebunden und in einem schwarzen Umschlag gehüllt.

 

(Die Kontraste weichen hier etwas von den Orginalen ab.)


Die damaligen Fotografen haben alle Rechte an Frau Palmer eingeräumt und mir so keinerlei Probleme zu dieser Bildershow zugesichert.

Falls die neuen Besitzer, eines oder mehrere Kunstwerke hier, nicht einverstanden sind, diese auf meiner Homepage zu zeigen, dann bitte ich um eine Nachricht an mich.(Gilt für jedes hier gezeigte Bild.)

(Durch das Kontaktformular, oder E-Mail- Adresse.) Dann werde ich diese auf kurze Rücksprache hier, gern entfernen.


Um 1972

Foto mit freundlicher Genehmigung des Besitzers!

Ich danke Thomas ganz herzlich!


Unknown:

Bunt: 

(Bezeichnungen sind unbekannt)

(Die Kontraste weichen hier etwas von den Orginalen ab.)

Schwarz-Weiß:

(Orginale Farben liegen mir leider nicht vor)

(Bezeichnungen sind unbekannt)


(Vielleicht sind Euch einige, oder gar alle, Bezeichnungen, gar Farben, bekannt und möchtet Uns helfen die hier gezeigte Sammlung zu vervollständigen? Dann schreibt mir, ich würde mich sehr darüber freuen.) ^^



Dies sind Fotospenden, leider oft ohne (und / oder) Benennung, wie Datum. Die Spenderin ist in Besitz einer kleiner Dokumentation ihrer Werke und sendete mir diese Fotos per E-Mail. Sie war befreundet mit dem Ehepaar Thompson / Palmer. Herzlichen Dank!

Auch hier gilt: Falls die neuen Besitzer, eines oder mehrere Kunstwerke hier, nicht einverstanden sind, diese auf meiner Homepage zu zeigen, dann bitte ich um eine Nachricht an mich. (Gilt für jedes hier gezeigte Bild.)

(Durch das Kontaktformular, oder E-Mail- Adresse.) Dann werde ich diese auf kurze Rücksprache hier, gern entfernen.


 

        Copyright (C) 2010 - 2017   lillipalmer.jimdo.com - Alle Rechte vorbehalten